Sonnige Aussichten

Die Renovierung des Badezimmers dauert leider immer noch…Die Decke wird hoffentlich nächstes Wochenende gestrichen, die Lampen werden in den nächsten Tagen angebracht, der Spiegel kann leider erst in drei (!!!!) Wochen geliefert werden…

Geduld ist nicht meine Stärke;) ich habe versucht, die Zeit bis dahin zu überbrücken und habe unser Wohnzimmer ein bisschen umdekoriert:

dachgeschoss einrichtungsideen

dachgeschosswohnung einrichten ideen

dachgeschosswohnung einrichten tippsDie Rundbogentür und den Couchtisch haben mein Freund und ich selbst gebaut. Die Tür passt ganz gut zu dem Landhausstil der Wohnung finde ich.   Nils hat die Tür aus hellem Holz gemacht, anschließend gestrichen und gewachst, im Prinzip das gleiche Verfahren wie bei den Balken im Wohnzimmer, s. hier. der Türgriff fehlt noch, aber ich habe bis jetzt keinen passenden gefunden.

dageschosswohnung einrichtungsideen

einrichten skandinavischer stil

Unsere lieben Nachbarn von unten haben uns aus dem Urlaub diese wunderwunderschöne Leiter mitgebracht. ist sie nicht schön? das ist doch die ultimative Leiter ever!;).

landhausstil skandinavisch

skandinavischer einrichtugnsstil

Ich wünsche euch ein schönes sonniges Wochenende!

Ira

kleine gestreifte Vase* von House Doctor

orientalisches Tablett und Blumentöpfe von House of Ideas

Korb* von Bloomingville, ähnliche Leiter gibt es bei Depot

*Affiliate Link 

You Might Also Like

Previous Story
Next Story

2 Comment

  1. Reply
    Lady Stil
    10/03/2015 at 12:05

    Ach das sieht ja gemütlich aus bei Euch!
    Mit Couchtischen tu ich ich auch unheimlich schwer.
    Unseren würde ich am liebsten “wuppen”, aber ich hab noch keinen Ersatz gefunden!
    Euer hingegen ist ja echt toll geworden…und dann auch noch selbstgemacht! Cool!
    Die Leiter, wow, bin sprachlos…aus dem Urlaub mitgebracht! Nette Nachbarn!

    Liebe Grüße,
    Moni

  2. Reply
    Lena
    24/03/2015 at 19:18

    oh das ist aber sehr nett von deiner Nachbarin!!!! ;))

Schreibe einen Kommentar