SHOP MY HOME

Hallo liebe Leute,

immer wieder werde ich gefragt, wo ich was gekauft habe. Auf dieser Seite habe ich für euch eine Übersicht gemacht, welche Produkte ich wo gekauft habe und welche Sachen mein Mann und ich selbst gebaut haben.  Viel Spaß beim stöbern!;)

BADEZIMMER

Waschtisch: ein DIY Projekt, der Holzhocker ist auch ein DIY Projekt; Drahtkorb: H&M, schon ein bisschen älter; Vasen: Flohmarktfunde; Deko, die Waschbecken, die grauen Fliesen, die Waschbeckenarmaturen haben wir bei Amazon bestellt (weil günstiger als im Baumarkt):

 

SCHLAFZIMMER


Bilder an der Wand: von Desenio; Bett: Ikea; den Holzhocker haben wir selbst gebaut, es gibt aber ähnliche bei Amazon, s. unten:

WOHNZIMMER

diy moderne katzenmöbel selber machen anleitung

Couch: von Ikea (Modell Söderhamn), Beistelltisch: DIY, Katzenbett: DIY, Blumentöpfe: House of Ideas;

KÜCHE