Orientalisches Flair im Schlafzimmer

* enthält Werbung für Wayfair

Die Tage werden kürzer, Wind und Kälte umgeben das Haus während wir es uns drinnen im Warmen gemütlich machen. Wir alle sehnen uns nach einer gemütlichen Raumatmosphäre, besonders im Herbst. Kerzen und schönes Licht erzeugen eine Wohlfühlstimmung und tragen zur Entspannung bei. 

Ich habe schon lange nach einer Leuchte für unser Schlafzimmer gesucht und bin bei Wayfair fündig geworden.  Diese wunderschöne Leuchte im orientalischen Design von Emporio Arts hat perfekt in die düstere Ecke zwischen dem Bett und Kommode gepasst und zaubert seitdem ein stimmungsvolles Licht…ich finde diese Leuchte sieht nicht nur super schick aus, sondern erzeugt auch noch ein tolles Schattenspiel! 

Ich finde diese Lampe ist ein richtiger Eyecatcher in unserem schlichten, minimalistisch eingerichteten Schlafzimmer und gibt dem Raum einen Hauch vom Orient. Ich bin gespannt was ihr zu unserer neuen Leuchte sagt;))

You Might Also Like

Previous Story
Next Story

Schreibe einen Kommentar