New in in unserem Wohnzimmer: ein Sideboard von GERMANIA

*enthält Werbung für Roombeez

Das Schöne am Bloggen ist, dass man immer mal wieder schöne Produkte (Deko, Möbel) testen kann…aber noch schöner ist: man kann es weiterempfehlen;)

Ich durfte neulich ein Möbelstück aus dem Sortiment von GERMANIA testen und habe mich für dieses super schlichtes, sehr hübsches Sideboard entschieden:


Zunächst mal zum Konzept: Das Unternehmen legt großen Wert auf qualitativ hochwertiges, zeitlos funktionales Design in neutralen Farben, so dass man sehr lange Freude an den Gegenständen hat. Nachhaltigkeit spielt ebenfalls eine große Rolle: die Möbelstücke werden in Deutschland hergestellt.

Was ich so schön an diesem Sideboard finde, ist das schlichte, zeitlos schöne Design in minimalistischer Formensprache und aufs Wesentliche reduzierte Funktion ohne Schnickschnack…ein absolutes Must Have für alle Minimalisten da draußen;)

Wir haben das Sideboard erstmal an die Wand neben der Eingangstür gestellt. Ich kann es mir aber auch sehr gut vorstellen, es später ins Schlafzimmer oder ins Gästezimmer zu stellen. Wir haben ja bewusst die Wände in allen Räumen weiß gestrichen und Möbel fast ausschließlich in weiß gekauft, um beim Einrichten flexibel zu sein.

Ich tausche immer mal wieder die Accessoires und Deko aus, je nach Saison oder Lust und Laune, und jedes mal sehen die Räume ein wenig anders aus. So hat man Abwechslung und muss nicht immer wieder neue Deko oder neue Möbel kaufen.

Nils und ich sind sehr happy, dass das neue Möbelstück bei uns eingezogen ist. Nils hat schon die Schubladen mit seinem Playstation-Zubehör voll gemacht;) und ich habe meine Wohnzeitschriften-Sammlung in den Fächern hinter den Schranktüren verstaut. Nun hoffe ich nur noch, dass ihr dieses Schränkchen genauso toll findet wie wir;))

Liebste Grüße

Ira

You Might Also Like

Previous Story

Schreibe einen Kommentar