Warning: Use of undefined constant widget_simpleimagelink_header - assumed 'widget_simpleimagelink_header' (this will throw an Error in a future version of PHP) in /homepages/34/d549315025/htdocs/app549315881/wp-content/plugins/simple-image-link/simple-image-link.php on line 37

Warning: Use of undefined constant widget_simpleimagelink_header - assumed 'widget_simpleimagelink_header' (this will throw an Error in a future version of PHP) in /homepages/34/d549315025/htdocs/app549315881/wp-content/plugins/simple-image-link/simple-image-link.php on line 368
Herbstdeko mit frischen Blumen von Bloomon - DESIGN DOTS Herbstdeko mit frischen Blumen von Bloomon - DESIGN DOTS

Herbstdeko mit frischen Blumen von Bloomon

*Dieser Beitrag enthält Werbung für bloomon

Nächste Woche ist es soweit, der Herbst kommt offiziell! Auch wenn sich draußen die Blumen und Bäume für dieses Jahr bereits verabschieden, können wir mit frischen und saisonalen Blumen unser Zuhause zum Strahlen bringen und den Sommer etwas länger zu Hause behalten!

Wer mir auf Instagram folgt, weiß, dass ich frische Blumen liebe und fast immer mindestens ein Paar Blümchen aus dem Garten im Wohnzimmer stehen habe. Ich finde, Blumen bringen so viel Leben in jeden noch so tristen Raum und werten diesen enorm auf. Andere kaufen sich Schokolade, wenn sie schlechte Laune haben, ich kaufe mir Blumen!;)

Heute habe ich mal eine, wie ich finde, ganz besonders schöne Sache für euch. Ich habe vor ein Paar Tagen meinen ersten Blumenstrauß von bloomon bekommen und kann euch sagen: ich bin absolut begeistert! Ich kann mich gar nicht an der Blütenpracht satt sehen und bin schon sehr gespannt auf die nächste Lieferung, die werde ich euch auf Instagram dann zeigen.

Im Gegensatz zu anderen Blumensträußen, werden die Bouquets bei Bloomon nicht gebunden – das verleiht ihnen eine wilde Leichtigkeit und das gewisse Etwas. Dadurch, dass die Blumen nicht gebunden sind, kann man selbst ein ganz eigenes Arrangement zaubern. Fast so, als hätte man die Blumen eben noch selbst frisch vom Feld gepflückt.

Falls ihr bloomon noch nicht kennen solltet: bloomon ist ein Blumenlieferservice aus den Niederlanden, das einzigartige Bouquets liefert. Man wählt die Größe  des Bouquets (S, M oder  L) und bekommt einen Blumenstrauß nach Hause geliefert  – wöchentlich, alle zwei Wochen oder auch einmal im Moment – ganz nach Belieben. 

Für mich hatte dieses Überraschungspaket etwas total schönes und ich habe mich fast gefühlt, als ob mich jemand mit diesen Blumen beschenken würde. Da macht es dann auch nichts, dass man sich eigentlich selbst beschenkt. Dieses Gefühl, Blumen geliefert zu bekommen und nicht zu wissen, welche es sind, ist einfach unbeschreiblich.

Seid ihr auch so große Blumenfans wie ich? Mit dem Code: designdotsxbloomon bekommt ihr 20% auf eure Bestellung bei bloomon und eine kostenlose Vase! 

You Might Also Like

Previous Story
Next Story

Schreibe einen Kommentar