GOURMET Portionsbeutel Testaktion

*Dieser Beitrag enthält Werbung für GOURMET

Das Zusammenleben mit Katzen bereichert jeden einzelnen Tag und schenkt uns viele schöne Momente. Die Liebe, die wir durch unsere Samptpfoten erfahren, ist für uns eines der schönsten Gefühle auf der Welt. Sie verzaubern unseren Alltag und machen jeden Moment besonders.

Eines jedoch lässt sich bereits ab dem ersten Tag beobachten: Nicht nur bei uns Menschen geht die Liebe durch den Magen. Auch unsere Samtpfoten können gar nicht genug von kulinarischen Genussmomenten bekommen.

Ich verwöhne meine kleinen Feinschmecker gerne mit den köstlichen Menüs von GOURMET. Jedes Produkt ist eine Besonderheit für sich. Meine Samtpfoten lieben die Vielfalt und die abwechslungsreichen Kreationen von GOURMET! Es macht soo viel Spaß zuzuschauen, wie genussvoll sie den Napf immer bis auf’s letzte bisschen leer schlecken!  

Ihr Lieben, es ist jetzt Zeit, eure Feinschmecker zu verwöhnen und zu überraschen! Und was eignet sich hier besser als GOURMET? ;)

Im Rahmen der GOURMET Portionsbeutel Testaktion bekommt ihr zwei Portionsbeutel aus den Sorten GOURMET Perle, GOURMET Mon Petit oder GOURMET Soup gratis per Post zugeschickt! Dafür müsst ihr im Handel mindestens ein GOURMET Gold Produkt kaufen und den Kassenbon HIER auf der Kampagnenwebseite hochladen!


GOURMET Perle

Bei GOURMET Perle handelt es sich um erlesene Streifen mit Fisch, Rind oder Huhn und weiteren Zutaten, die schonend gegart und in einer köstlichen Sauce serviert werden. Köstliche Rezepte, hergestellt aus qualitativ hochwertigen Zutaten – ganz ohne Zusatz künstlicher Farbstoffe, Konservierungsstoffe oder Aromen.

 


GOURMET Mon Petit

GOURMET Mon Petit eignet sich hervorragend, um euren Samtpfoten mehrere kleine Portionen zu servieren. Dank des kleinen 50g Portionsbeutels könnt ihr euere Katzen jedes Mal mit einer frischen Mahlzeit verwöhnen, ohne, dass etwas übrig bleibt. Das bedeutet mehr Genuss und Abwechslung für eure Lieblinge!

 


GOURMET Soup

GOURMET Crystal Soup verführt kleine Genießer mit exquisiten Rezepten voller naturbelassener Zutaten, wie erkennbare Stückchen mit Huhn, Rind, Fisch oder Meeresfrüchten. Die köstlichen Brühen sorgen durch das einzigartige Zusammenspiel unwiderstehlicher Texturen für unvergessliche Genussmomente.

You Might Also Like

Previous Story

1 Comment

  1. Reply
    Jasmin
    08/07/2019 at 16:04

    Hi Ira und was kostet so eine Portion? Wir haben bis jetzt immer Sheba genommen. Die anderen mag unser Kater gar nicht mehr. Der ist so wählerisch geworden :-)

Schreibe einen Kommentar