DIY Esstisch selber bauen Anleitung

Ich finde große Esstische super! Sie machen jedes zuhause gleich noch viel schöner und deshalb war ich seit Langem auf der Suche, nach dem perfekten Tisch. Einen zu finden, ist allerdings super schwierig. Die Tische, die mir direkt gefallen haben, sind meist gleichzeitig super super teuer, wodurch die Suche nach dem perfekten Esstisch gefühlt endlos weiterging. Einen selber zu bauen war hier die perfekte Entscheidung. Das war echt überhaupt nicht schwer und der Tisch sieht jetzt genau so aus, wie ich ihn mir erträumt hatte. Wie gefällt er euch?

DIY Anleitung: Esstisch selbst bauen

Material:

 

 

So geht´s:

Tischplatte:

  • Wenn es alte Baudielen sind, dann zuerst reinigen und dann abschleifen. Danach auf das gewünschte Maß kürzen.
  • Als nächstes werden die Baudielen nebeneinander auf dem Boden gelegt.
  • Lege anschließend die 2 Holzbretter (flach) quer zu den Baudielen und zusammen verschrauben. Die Tischplatte wäre hiermit fertig.

Das war’s eigentlich auch schon. Super einfach, nicht wahr? Und wer keine Lust hat, einen Tisch selbst zu bauen, kann den passenden Tisch z.B. hier finden!

 

You Might Also Like

Previous Story
Next Story

Schreibe einen Kommentar