Blogger@AquaCleanSpace mit Geberit oder “ich brauche ein neues Haus!”:)

*Dieser Beitrag enthält Werbung für Geberit

Ja, richtig gelesen!;)

Aus Amerika kommt der Trend zum Wohnen auf wenigen Quadratmetern. Tiny Houses, Container Häuser, Minihäuser…das sind die reduzierten, oft mobilen Eigenheime. Die Bewegung findet immer mehr Anhänger – auch in Deutschland. Ich durfte neulich in so einem Minihaus einen spannenden Tag verbringen! Ich war zusammen mit meinen Blogger-Kollegen von Blogger@AquaCleanSpace-Projekt zu einem Workshop von Geberit eingeladen!

Auf dem Geberit Aqua Clean Blog könnt ihr mehr zu unserem Event lesen!

Wie viel Luxus brauchen wir? Wie viel Wohnfläche brauchen wir wirklich? Wohnen wird immer teuerer, wir kaufen oft Dinge, die wir nicht brauchen, wir arbeiten immer mehr und haben immer mehr Stress. Wir sind oft überfordert und verlieren den Blick aufs Wesentliche. Doch das muss nicht so sein! Weniger ist mehr. Es ist möglich, ohne Überfluss glücklich zu leben ohne auf schöne Dinge verzichten zu müssen!

„Leben ohne Überfluss, aber mit vollem Komfort“ lautete das Motto des Workshops. Als absolutes Positiv-Beispiel diente hier natürlich das FlyingSpace selbst, ein 50 Quadratmeter großes mobiles Minihaus der Marke SchwörerHaus. Klein, aber oho! ;) Das Minihaus ist soo gemütlich, ist so schön eingerichtet und hat alles was man zum Leben braucht: eine moderne Küche, ein großes Wohnzimmer mit einem Essbereich, ein gemütliches Schlafzimmer und ein Bad mit Geberit AquaClean Dusch-WC. Ohne Überfluss, ohne Schnickschnack, aber sehr gemütlich, mit der neuesten Technik ausgestattet und mit vollem Komfort. Passend zum Thema des Workshops!

Wir haben spannende Impulsvorträge zu den Themen Zukunftstrends, Minimalismus und Achtsamkeit gehört und Konzepte für eigene Events im November ausgearbeitet. Es folgen 5 weitere Events im FlyingSpace. Jeder Blogger wird ein eigenes Event zum Thema “Leben ohne Überfuss, aber mit vollem Komfort” organisieren, bei dem das Geberit AquaClean Dusch-WC immer der Hero sein wird. Ich bin sehr gespannt, wie die Kollegen das Thema umsetzen!

Den 20.11.2018 könnt ihr euch schon mal vormerken! An dem Tag findet mein Event in FlyingSpace bei Potsdam statt, vielleicht könnt ihr sogar dabei sein! Die Idee steht schon, am Konzept wird noch gearbeitet, Details folgen!

 

Vielen Dank an Geberit und an Ansel & Möllers für dieses tolle Event! Ausdrücklich nochmal ein dickes Dankeschön für die wunderbare Organisation. Besser wäre nicht gegangen!

Mit dabei waren:

You Might Also Like

Previous Story
Next Story

Schreibe einen Kommentar