KONTAKT/ÜBER MICH

Hallo,

ich freue mich, dass du meinen Blog gefunden hast! Falls du nach Ideen suchst, wie du dein Zuhause schöner und gemütlicher machen kannst, ohne gleich ein Vermögen ausgeben zu müssen, dann bist du hier genau richtig! Auf meinem Blog teile ich DIY-Tutorials, Inspirationen und Einrichtungstipps.

Eigentlich bin ich gar nicht besonders kreativ oder handwerklich begabt. Als mein Freund und ich 2013 unsere Wohnung gekauft haben, wusste ich nicht mal dass es Einrichtungsblogs gibt! Ich habe damals einfach angefangen auf Blogs und Pinterest nach Inspirationen zu suchen. Dank den DIY-Anleitungen und Youtube Videos habe ich mich getraut, einige DIY Projekte umzusetzen. learning by doing sozusagen;)

Vielleicht gefällt dir die ein oder andere Idee und du setzt sie um… das würde mich sehr freuen! Wenn du Fragen hast, melde dich gerne bei mir!

Liebste Grüße
Ira

 

2 Comment

  1. Reply
    Thomas
    05/08/2019 at 20:21

    Hi Ira,

    Ich habe gerade mein Badezimmer umgebaut .
    Spontan nach Anregungen gesucht und schwups, auf deiner Seite gelandet.

    Wo gibt es denn bitte dad Badewannenbrett zu kaufen ?

    Eine Info Deinerseits wäre sensationell

    Gruß thomas

  2. Reply
    Michaela Kretschi
    13/08/2019 at 10:03

    Hallo Hallo!

    zu aller erst, ich bin total begeistert von deinen diy´s!
    Die finde ich alle toll gelungen.

    Da ich im Moment ein Häuschen renoviere stellt sich gerade die Frage, wie wir unser Badezimmer gestalten wollen. Euer selber gebauter Waschtisch finde ich genial und kommt meiner Vorstellung auch am nächsten. Es wäre schön, wenn du mir schreiben würdest, mit welchen Möbeln, Schränken ihr gearbeitet habt.
    Ich freue mich über eine kurze oder auch längere Email.
    Liebe Grüße
    Michaela

Schreibe einen Kommentar