ÜBER MICH

Hallo,

ich freue mich, dass Du meinen Blog gefunden hast! Falls Du nach Ideen suchst, wie Du Dein Zuhause schöner und gemütlicher machen kannst, ohne gleich ein Vermögen ausgeben zu müssen, dann bist Du hier genau richtig! Auf meinem Blog teile ich DIY-Tutorials, Inspirationen und Einrichtungstipps.

Eigentlich bin ich gar nicht besonders kreativ oder handwerklich begabt. Als mein Freund und ich 2013 unsere Wohnung gekauft haben, wusste ich nicht mal dass es Einrichtungsblogs gibt! Ich habe damals einfach angefangen auf Blogs und Pinterest nach Inspirationen zu suchen. Dank den DIY-Anleitungen und Youtube Videos habe ich mich getraut, einige DIY Projekte umzusetzen. learning by doing sozusagen;)

Vielleicht gefällt Dir die ein oder andere Idee und Du setzt sie um… das würde mich sehr freuen! Wenn Du Fragen hast, melde Dich gerne bei mir!

Liebste Grüße
Ira

 

3 Comment

  1. Reply
    Julia
    05/03/2017 at 15:55

    Hallo Ira,

    ich habe deinen Blog über Pinterest gefunden und bin total begeistert!
    Insbesondere eure Badezimmer-Renovierung ist super! Und da wir gerade auch kurz vor einem neuen Bad stehen, habe ich eine Frage zu euren Waschbeckenunterschränken. Auf den ersten Blick sehen diese wie “BESTA” von Ikea aus. Ist das richtig? Das war nämlich unser ursprünglicher Plan, wir wissen nur nicht genau, wie wir es umsetzen sollen. Wie habt ihr die Siphons darin untergebracht? Und die Holzplatte war vom Tischler? Habt ihr die einfach aufgelegt oder ist die fest mit den Schränken verbunden?

    Vielen Dank vorab für deine Antwort!
    Liebe Grüße
    Julia

  2. Reply
    Anastasia
    19/07/2017 at 12:52

    Hallo Ira,

    die Frage von Julia interessiert mich auch sehr! Ich suche schon länger nach einem passenden Waschtischunterschrank in weiß und die Platte wollte ich beim Schreiber bestellen, allerdings findet sich kein passendes “Unterteil”. Vielleicht könntest du mit einem Tipp helfen.. Liebe Grüße Anastasia

  3. Reply
    Ira
    29/07/2017 at 13:53

    Hallo Ihr Lieben,

    Danke für eure lieben Worte! den Unterschrank haben wir selbst gebaut! Es ist schwer, in 2 Sätzen zu erklären, wie genau wir ihn gebaut haben. Ich mache später einen Blogpost darüber!
    Liebe Grüße
    Ira

Schreibe einen Kommentar