Schlafzimmer dekorieren

*in Kooperation mit Desenio

Bei uns im Schlafzimmer sind neue Bilder eingezogen! Es ist nämlich wirklich nicht einfach perfekte Bilder zu finden, die man tagtäglich sieht und sich eben nicht daran satt sieht.Hier wurde ich bei Desenio fündig. Ich habe nämlich nun einige Bilder nach und nach abgenommen, weil ich mich eben daran satt gesehen habe. Da bin ich aber ein besonderer Fall und langweile mich oftmals schnell an Dingen, die ich dauernd sehe. Umso mehr habe ich mich gefreut, dass ich bei Desenio Poster nach meinem Geschmack bekommen habe.  

DESENIO ist ein Online-Shop, auf den ich über Instagram aufmerksam geworden bin. Sie bieten sehr geschmackvolle und moderne Poster und die passenden Rahmen dazu an. Die Auswahl finde ich wirklich genial und auch die Rahmen sind super schön!

Sind die nicht cool?! Die Poster sind auch auf schön dickem Material, sodass sie hochwertig wirken und nicht so “schlabberig”. 

Mit dem Code DESIGNDOTS25 bekommt ihr 25% Rabatt auf Poster vom 9. bis 11. Mai! Viel Spaß beim Stöbern!

You Might Also Like

Previous Story
Next Story

Leave a Reply