Küche selbst renovieren

… and for decorating of course!;))))

222

Unsere Küche musste nicht komplett entkernt werden wie das Wohnzimmer. Zum Glück. Die Einbauküche und der Fußboden sind noch in Ordnung, wir haben nur die wunderschönen Raufasertapeten entfernt. Ich kann mittlerweile ein Buch darüber schreiben, wie man die Raufasertapeten am schnellsten und einfachsten entfernt;))

An dieser Stelle einmal eine Bilderflut;) so sah die Küche früher aus:

Dachgeschoss_Küche

Ausbau_Küche_Dachgeschoss

küche dachgeschosswohnung

Dachgeschoss_Ausbau_Küche

… und so sieht die Küche jetzt aus:

kitchen scandinavian style

 

Es ist gar nicht so einfach, eine Küche im Dachgeschoss einzurichten. Die Räume mit Dachschräge sind gemütlich und hell, haben aber eine eingeschränkte Stellfläche. Wir haben keine Hängeschränke in unserer Küche, das Geschirr wird in unteren Schränken verstaut, die Lebensmittel in dem kleinen Abstellraum hinter dem Herd;) Man sieht den Abstellraum auf dem 1.Bild. Aber nur ein bisschen. Aus Gründen;)

kleine_Küche_mit_Dachschräge

küche_skandinavischer_stil

scandinavian style kitchen

küche dachgeschoss

Die Küche ist zwar mini klein, aber sehr gemütlich finde ich. Durch zwei Fenster auf beiden Seiten ist die Küche lichtdurchflutet und wirkt dadurch sehr gemütlich, warm und einladend.

Bis bald,

Ira

You Might Also Like

Previous Story
Next Story

Leave a Reply