Individuelles Poster mit deinem Lieblingsort

*Kooperation mit Cartida

Hallo liebe Leute, bevor ich gleich wieder verschwinde, möchte ich euch noch schnell was sehr sehr schönes zeigen: ein Poster von unserem kleinem Ort!!!!

Ich finde die Idee eines individuelles Städteplans sehr schön. Man erzählt damit eine persönliche Geschichte…die Stadt wo man herkommt oder gerade lebt, oder wo man mal gelebt hat und besondere Momente erlebt hat…

 

Auf der Homepage cartida.de kann man ganz einfach sein eigenes individuelles Poster selbst erstellen. Man wählt einen Ort auf der Welt, egal wie groß oder klein er ist, und gestaltet sein Poster, wie es einem gefällt. Man kann die Farbe, das Layout, die Größe und den Schriftzug selbst bestimmen. Ich habe eigentlich gar nicht lange überlegt und mich sofort für den Ort entschieden, wo ich schon seit fast vier Jahren lebe: Borstel-Hohenraden.

Jetzt im Nachhinein betrachtet, hätte es aber auch durchaus Hamburg, New York oder Amsterdam werden können, aber ein Poster von unserem kleinem Örtchen finde ich irgendwie schön.

Ich habe mich für das schlichte minimalistische Layout in schwarz-weiß entschieden, passt perfekt zu unserer Wohnung finde ich.

*Dieser Post entstand in freundlicher Zusammenarbeit mit Cartida

 

                                                                        SHOP THE POST

You Might Also Like

Previous Story
Next Story

Schreibe einen Kommentar