Uncategorized

Es ist wieder soweit!

Es ist wieder soweit! Das schönste Fest des Jahres nähert sich mit großen Schritten und meine Vorfreude wächst mit jedem Tag. Ich mag diese Zeit sehr gerne und finde es auch gar nicht schlimm, dass es so früh dunkel wird. Umso schöner strahlen nämlich die beleuchteten Fenster überall in der Stadt und jede einzelne Kerze verbreitet heimelige Gemütlichkeit.

Außerdem macht Basteln im Advent besonders viel Spaß. Am Wochenende habe ich mit meiner Freundin einen kleinen DIY Nachmittag gemacht. Unsere Männer waren zusammen Fußball gucken und wir haben die Zeit genutzt, ein Paar Weihnachtskarten zu gestalten und nebenbei eine Runde zu quatschen. Es war mal richtig schön, nicht immer alleine im Büro vor mich hin zu werkeln, das wollen wir jetzt auf jeden Fall öfter machen :).

Meine Freundin hat die Weihnachtskarten ganz klassisch mit Papier und Kleber gestaltet und ich habe die Weihnachtskarten online hier bei Meine Karten Manufaktur gestaltet! Das geht viel schneller! Clever, oder?;)

So, und nun kommt mal mit – so sieht mein Lieblingslayout aus:

 

 

Oooh, dieses Set trifft einfach genau meinen Geschmack! Schwarz-Weiß, coole Typo – und moderne Herzen, hach… Wer lieber Klassisch-Rot, Grün oder Silber bevorzugt, kann mit einem Klick die Farbe des Herzchens ändern. Praktisch, oder?

Und ihr so? Habt ihr schon losgelegt mit der Gestaltung der Weihnachtskarten?

No Comments

Leave a Reply

CommentLuv badge