DIY Zeitschriftenhalter

Herrlich, so ein langes Wochenende! Wir haben es uns richtig gut gehen lassen… wir waren lecker essen, Fahrrad fahren, Besuch gehabt, zusammen mit Freunden Eurovision geguckt…Ich habe in meinem Arbeitszimmer endlich umgeräumt, aussortiert und aufgeräumt…dazu mehr im nächsten Post!;)

Gestern Abend habe ich eine super mega tolle DIY Idee von Sammy entdeckt, s. hier. Ein DIY-Zeitschriftenhalter, den man innerhalb von 2 Stunden bauen kann! Ich habe seit Wochen nach einem schmalen Regal bzw. Zeitschriftenhalter gesucht und auf dem Blog von Sammy fündig geworden. Nils und ich haben heute schnell den Zeitschriftenhalter gebaut und gestrichen. Hier das Ergebnis:

++++

We had a long weekend full of enjoyable activities. I also cleaned and decorated my work room, i will show you the results in my next blogpost! Today i made a magazine shelf together with my boyfriend and i am very happy about the result:

you can find the measurements hier on Sammys Blog

DIY Zeitschriftenhalter

 

DIY Zeitschriftenhalter

 

Zeitschriftenregal DIY

Falls Ihr Sammy noch nicht kennt, hier der Link zu ihrem Instagram-Account und zu ihrem Blog, den sie vor kurzem gestartet hat. Sammy ist ein Multitalent, sie kann nicht nur gut fotografieren, sondern auch dekorieren und zeichnen. Ach ja..und eine Menge DIY Ideen hat sie auch!;)

Zeitschriftenhalter DIY

Ich hoffe, Ihr hattet alle schöne Feiertage? wünsche Euch allen einen tollen Start in die neue Woche!

Alles Liebe!

Ira

 

 

You Might Also Like

Previous Story
Next Story

9 Comment

  1. Reply
    Lady Stil
    25/05/2015 at 16:51

    Toll geworden!
    Gefällt mir bei Dir auch sehr gut!♥

    Liebe Grüße, Moni

    1. Reply
      Ira
      25/05/2015 at 18:00

      Danke Dir Liebes!
      ich mag DIY Projekte, wo man innerhalb von wenigen Stunden fertig ist;)
      sag mal Moni findet der Deko Donnerstag diese Woche statt? ich möchte schon seit mehreren Wochen an der Aktion teilnehmen!
      liebe Grüße
      Ira

    2. Reply
      Ira
      25/05/2015 at 18:06

      Moni…herzlichen Glückwunsch zum 100.Post!!! ich verlinke gleich das Bild! liebste Grüße
      Ira

  2. Reply
    Sandra
    28/05/2015 at 19:49

    Super Idee! Und noch dazu in weiß, gefällt mir sehr!
    Alles Liebe, Sandra

  3. Reply
    HELLO MiME!
    30/05/2015 at 11:56

    Wow! Der Zeitschriftenhalter ist cool geworden! Sieht ganz, ganz großartig aus! Passt auch super in deine hübsche Wohnung. Na, und in das Kissen habe ich mich auch gleich verliebt!!! :-)))
    Liebe Grüße und ein schönes Wochenende dir… Michaela

  4. Reply
    Regina
    01/06/2015 at 08:00

    Row what a lovely shelf! great work!! lovely idea!!!
    lots of love
    Regina

  5. Reply
    Regina
    01/06/2015 at 08:01

    Ira you are right, so many beautful things can be done by our selbes
    it is not neccesary to buy them
    especially it´s sometimes hard to find something specific so ist better to DIY;))

  6. Reply
    Katja
    03/06/2015 at 16:11

    ich möchte auch so ein Regal bauen!!! brauche auch sowas für mein Büro;)) tolle Idee!!
    liebe Grüße
    Katja

  7. Reply
    Showhan Coffee Tamper Man
    12/06/2015 at 00:37

    Wow, I’m so glad I stumbled across this great blog! Err.. not for me but my wife will love it! Or should I say: sie werden es lieben! coole styles!

Schreibe einen Kommentar