noch ein easy-peasy DIY: Wandbuchstaben

Mädels, kennt Ihr das, wenn man in einer Zeitschrift, in einem Blog oder auf Pinterest was schönes sieht und denkt, oh ja das würde in meiner Küche/Wohnzimmer/Schlafzimmer soo schön aussehen! dann fängt man an, nach dem Teil zu suchen…und findet es einfach nicht.

Ich wollte unbedingt die Wandbuchstaben “Eat” in schwarz haben, habe sie aber in den mir bekannten Onlineshops nicht gefunden und habe die Buchstaben selber gemacht.rustic kitchen

nicolas vahe

nicolas vahe

rustic kitchen

küche landhausstil

küche skandinavischer stil

Ich habe die Buchstaben aus dicker Pappe mit einem Cutter ausgeschnitten und mit schwarzer Sprühfarbe besprüht.

DIY kitchen decoration letters EAT

küche dachgeschoss

eat letters DIY

so meine Lieben, ich gehe jetzt zum Sport! Lust habe ich überhaupt keine, aber der Sommer naht und meine Bikini-Figur ist noch in weiter Ferne…”seufz”…geniesst den Abend, lasst es euch gut gehen!

Ira

You Might Also Like

Previous Story
Next Story

11 Comment

  1. Reply
    CarolNo Gravatar
    21/04/2015 at 18:16

    I saw the pic pn pinterest…its really awsome!!! I like ur kitchen!! Cheers
    Carol

  2. Reply
    Lady StilNo Gravatar
    22/04/2015 at 09:13

    Sieht super klasse aus!
    …nicht nur die Buchstaben, das ganze Arrangement!!!

    Liebe Grüße,
    Moni

    1. Reply
      IraNo Gravatar
      26/04/2015 at 09:10

      vielen Dank Liebes!!

  3. Reply
    PetraNo Gravatar
    23/04/2015 at 06:00

    sieht super aus! wo kann man denn so ein Peace-Untersetzeer kaufen?
    herzliche Grüße
    Petra

    1. Reply
      IraNo Gravatar
      23/04/2015 at 08:44

      liebe Petra,
      ich habe den Untersetzer bei Dagi in ihrem Shop houseofideas.de gekauft
      LG
      ira

  4. Reply
    NicoleNo Gravatar
    23/04/2015 at 19:04

    Liebe Ira,

    Was soll ich sagen? Ich bin einfach ein Fan von Dir!!! Die Idee ist echt super und alles in allem ist einfach sooo stimmig… schön… stylisch… genial!
    Die Deko dazu… perfekt!
    Trotzdem, dass meine Küche echt groß ist, bei mir siehts immer “kruschtig” aus.
    Kennt Ihr “kruschtig”? Es steht einfach zu viel rum!
    Der Peace-Untersetzer mit dem schmalen, länglichen Brett sieht so genial aus! Darf ich fragen, wo Du das schmale Brett gekauft hast?

    Ich freu mich schon auf die Terrassenbilder!

    Liebe Grüße,
    Nicole

    PS: Übrigens … am Montag war ich nach laaaanger Zeit wieder laufen. Das war das Schlimmste und Beste, was mir seit langem passiert ist! Heute der erste Tag ohne Muskelkater *grins*

    1. Reply
      IraNo Gravatar
      26/04/2015 at 09:20

      ohh das ist so süß von Dir, Nicole!
      “krustig” kannte ich bis jetzt nicht;))) unsere Küche in der alten Wohnung, ach, die ganze Wohnung sah auch”kruschtig” aus;))). Nach dem Umzug habe ich alles weggeschmissen, verkauft und verschenkt was ich nicht täglich brauche oder was nicht schön ist und bin sehr happy darüber;))) aber jeder muss natürlich für sich entscheiden, wie viel Krims Krams man braucht;)). Hauptsache, man fühlt sich wohl, oder?;)

    2. Reply
      IraNo Gravatar
      26/04/2015 at 09:23

      P.S. die Terassenbilder folgen! versprochen! bei uns regnet es ununterbrochen seit einigen Tagen…ich brauche Sonne, um gute Bilder zu machen;))

      Laufen tut gut, oder?;) vor allem in der Natur, draußen und nicht in einem Fitnessstudio… ich war leider auch schon lange nicht mehr laufen, gut dass Du mich dran erinnert hast;) sobald das Wetter besser wird, fange ich auch damit an;)

  5. Reply
    homecakeloveblogspot.comNo Gravatar
    30/04/2015 at 15:03

    Hallo ira
    Dein blog ist der wahnsinn.ich bin total total begeistert. Tolle Bilder und diys.
    Lg janine

  6. Reply
    Die RabenfrauNo Gravatar
    08/05/2015 at 16:29

    Hallo Ira, bin just auf der Schwedenseite über deinen wundervollen Fake-Karmin gestolpert. Der nächste Winter kommt bestimmt, und so habe ich mir gleich mal eure Bauanleitung abgespeichert. Danke. Gute Idee mit diesen Buchstaben!
    Grüßle
    Ursel
    Die Rabenfrau kürzlich veröffentlicht…Fontomanie am Freitag: Top Secret StampMy Profile

  7. Reply
    LolaNo Gravatar
    29/01/2016 at 22:50

    Ich liebe !!! Es ist eine großartige Idee! Vielen Dank ! Ich möchte meine Garderobe zu dekorieren aber es ist ein kleiner Raum, so es ist schwer ohne überladen den Raum zu dekorieren. Ich werde deinen Rat befolgen. Ich werde das Wort “Kleid” zu wählen. Es ist schöner mit einem kurzen Wort als du gewählt hast. 😀 Für Farbe, Silber ist auch schön!

    Danke für deinen Blog 🙂

Leave a Reply

CommentLuv badge