Esszimmer Makeover

Hallo ihr Lieben, kann man überhaupt noch ein frohes neues Jahr wünschen?;) Ich mache es einfach, denn gute Wünsche kann man immer gebrauchen denke ich! Heute kann ich euch Bilder vom unserem Mini-Makeover-Projekt zeigen: wohnzimmer-esszimmer-trenne-ideenDer dunkle Holztisch und die Rattan-Stühle haben einen neuen Besitzer gefunden. Der selbstgebaute Esstisch, Sitzbänke, neue Stühle, gaanz viele Pflanzen und ein bisschen Deko sind eingezogen. Jetzt fehlt nur noch die Deckenleuchte…

wohnzimmer-esszimmer-trennendachgeschosswohnung-einrichtenesszimmer-einrichten-ideenesszimmer-einrichtenich wünsche euch einen guten Start in die Woche!

Ira

You Might Also Like

Previous Story
Next Story

1 Comment

  1. Reply
    kathi
    23/06/2016 at 21:22

    sehr schön! woher sind denn die weißen blumentöpfe? lg

Schreibe einen Kommentar